Imprint

Publisher

Stahl Bahnküchen Technik GmbH
Lindenweg 4
D – 94234 Viechtach

Fon +49 9942 948 692-0
Fax +49 9942 948 692-99

E-Mail: office@bahnkuechentechnik.de

 

Represented by its Managing Directors
Manfred Rücker
Dr. Wolfgang Hohnhaus

Commercial Registry
Register court: Amtsgericht Deggendorf | Registry number: HRB 4424

VAT Identification Number according § 27a UStG
DE 815 564 341

Copyright and brand protection
All rights reserved. All texts, pictures and graphics, multimedia files as well as layout are subject to the copyright and the law protecting intellectual property. Further usage is only allowed with the explicit approval of Stahl Bahnküchentechnik GmbH.

Disclaimer
The content of this website serves as general information. We try to publish correct and complete information on this website. We do not assume any liability for actions, which are based on the information published on this website. We furthermore do not assume any guarantee or warranty for topicality and completeness of the information provided on this website. This also applies to information to which this website directly or indirectly.

Notes on hyperlinks
This website may contain hyperlinks to third party websites. Stahl Bahnküchentechnik GmbH expressly states that at the time the links were dir Stahl Bahnküchentechnik GmbH does not have any influence whatsoever on the future design, content or copyright of the webpages linked to. Stahl Bahnküchentechnik GmbH does not assume any responsibility for, nor does Stahl Bahnküchentechnik GmbH use the content of the websites for their own purposes as H Stahl Bahnküchentechnik GmbH does not control the information linked to and is not responsible for the information presented on these websites. The usage of these websites is at the risk of the user.

Data protection
When collecting, using and processing personal data of the user of that website, Stahl Bahnküchentechnik GmbH adheres to the applicable legal data protection guidelines as well as to the data protection guidelines which can be accessed on that website.

We expressly point out that in the context of the usage of this website, you agree to the collection of all access data.

 

To the top

Any questions? We’re happy to advise you

Stahl Bahnküchen Technik GmbH
Lindenweg 4
D - 94234 Viechtach
Fon +49 9942 948 692-0
Fax +49 9942 948 692-99
office@bahnkuechentechnik.de

Impressum

Herausgeber

Stahl Bahnküchen Technik Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Lindenweg 4
D – 94234 Viechtach

Fon +49 9942 948 692-0
Fax +49 9942 948 692-99

E-Mail: office@bahnkuechentechnik.de

 

Vertretungsberechtige Geschäftsführer
Manfred Rücker
Dr. Wolfgang Hohnhaus

Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Deggendorf | Registernummer: HRB 4424

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG
DE 815 564 341

Urheberrecht und Markenschutz
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Mulitmediadateien sowie das Layout unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Stahl Bahnküchentechnik GmbH.

Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Seiten dient nur der allgemeinen Information. Wir bemühen uns, auf diesen Webseiten richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir übernehmen aber keine Haftung für Handlungen, die auf Grundlage der auf diesen Seiten enthaltenen Informationsmaterialien unternommen werden. Wir übernehmen auch keine Garantie oder Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf diesen Webseiten bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Links, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Hinweis zu Hyperlinks
Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Stahl Bahnküchentechnik GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat Stahl Bahnküchentechnik keinerlei Einfluss. Stahl Bahnküchentechnik übernimmt für die Inhalte dieser Webseiten weder eine Verantwortung noch macht Stahl Bahnküchentechnik sich diese Webseiten und ihre Inhalte zu eigen, da Stahl Bahnküchentechnik die verlinkten Informationen nicht kontrolliert und für die dort bereit gehaltenen Inhalte und Informationen auch nicht verantwortlich ist. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Datenschutz
Stahl Bahnküchentechnik GmbH beachtet bei der Erhebung, bei der Nutzung und bei der Verarbeitung personenbezogener Daten des Nutzers dieser Website die anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen sowie die Datenschutzbestimmungen, die über Hyperlinks auf dieser Website eingesehen werden kann.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass Sie im Rahmen der Nutzung dieser Website der Erfassung sämtlicher Nutzungszugriffe zustimmen.

Nach oben

Fragen? Wir beraten Sie gerne

Stahl Bahnküchen Technik GmbH
Lindenweg 4
D - 94234 Viechtach
Fon +49 9942 948 692-0
Fax +49 9942 948 692-99
office@bahnkuechentechnik.de