Due to our many years of intensive experience in the design, manufacturing and commissioning of railway galleys, Stahl Bahnkuechen Technik GmbH was founded in 2015 with the goal to offer technically sustainable kitchen solutions for the railway industry.

In addition to our engineering expertise, we are able to develop high-quality, hygienically demanding solutions with the sister companies STAHL Grossküchen Manufaktur GmbH and medifa metall und medizintechnik GmbH

You want your ideas to become reality?

We offer the complete workflow – from the initial sketch to the final commissioning. And we know that your time is valuable. Therefore, we offer one stop services with a single point of contact. For effective communication and quick results.

Quality management DIN ISO 9001:2008

view certificate (PDF, 638 kB)

Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen nach EN 15085-2

view certificate (PDF, 826kB)

Any questions? We’re happy to advise you

Stahl Bahnküchen Technik GmbH
Lindenweg 4
D - 94234 Viechtach
Fon +49 9942 948 692-0
Fax +49 9942 948 692-99
office@bahnkuechentechnik.de

Aufgrund langjähriger, intensiver Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Inbetriebnahme von Bahnküchen wurde im Jahr 2015 die STAHL Bahnküchen Technik mit dem Ziel gegründet, technisch nachhaltige Küchenlösungen für die Schienenfahrzeugindustrie anzubieten.

Mit den Schwestergesellschaften SG STAHL Grossküchen GmbH & SMM STAHL Metall und Medizintechnik GmbH sind wir in der Lage, neben unserer Engineeringkompetenz hochwertige und hygienisch anspruchsvolle Lösungen zu erarbeiten.

Sie wollen, dass Ihre Ideen Wirklichkeit werden?

Wir bieten Ihnen den kompletten Workflow – von der ersten Skizze bis zur Endabnahme. Und wir wissen, dass Ihre Zeit ein wertvolles Gut ist. Deshalb bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand, mit nur einem Ansprechpartner. Für kurze Wege und schnelle Ergebnisse.

Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008

Zertifikat öffnen (PDF, 667kB)

Fragen? Wir beraten Sie gerne

Stahl Bahnküchen Technik GmbH
Lindenweg 4
D - 94234 Viechtach
Fon +49 9942 948 692-0
Fax +49 9942 948 692-99
office@bahnkuechentechnik.de